Impressionen

"Tolle Methoden, klare Rückmeldungen und sehr hilfreich, danke". (Anita)

"Durch die Therapie konnte ich neue Erfahrungen machen und neue Perspektiven für mich erkennen". (Paul)

"Anfangs war ich unsicher, ob die Methode für mich geeignet ist, weil ich wenig kreativ bin. Ich habe aber schnell gemerkt, dass auch meine einfachen Zeichnungen geradewegs zu meinen Themen führen. Vielen Dank für die super Begleitung". (Sandra)

"Für mich war der gesamte Prozess sehr positiv. Ich habe sehr viel über mich selbst erfahren und es haben sich auch viele Probleme entweder aufgelöst oder verwandelt. Danke für die optimale und sehr hilfreiche Begleitung". (Martina)

"Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Beratung. Es hat sich bei mir sehr viel verändert und kann diese Therapie nur weiterempfehlen". (Susanne)

"Ich konnte meine eigenen Grenzen erweitern und meine Stärken neu entdecken. Ich habe mich in der Begleitung und den Räumlichkeiten sehr wohl gefühlt". (Andrea)

"Danke, ich habe sehr bereichernde Erfahrungen gemacht und mich bestens begleitet gefühlt". (Franziska)

"Ich war sehr zufrieden und habe mit Unterstützung neue Erkenntnisse gemacht". (Michael)

"Ich bin sehr intensiv mit mir selbst und meinen wirklichen Bedürfnissen in Kontakt gekommen. Das war nicht immer einfach zu verdauen, aber wichtig und heilend". (Patrizia)